Rücksendungen

Kontakt:

E-Mail: office@pureskinfood.net

Kostenlose Hotline aus Deutschland: 0800 0710470 22

Hotline-Zeiten: Mo - Do: 9 - 16 Uhr, Fr: 9 - 14 Uhr

Folgen Sie uns auch auf
Facebook

Unsere Rücksendungsgarantie

Sie können die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen durch Rücksendung der Ware zurückgeben. Weiters räumen wir Ihnen zu dieser Frist ein erweitertes Rückgaberecht von 16 Tagen ein. Sie haben somit 30 Tage Zeit, um die Ware zurückzusenden. Alles, was wir von Ihnen erwarten, ist nur die ungeöffnete Packung, die im Originalzustand sein soll.

Genauere rechtliche Informationen zum Thema Rücktritt/Widerruf finden Sie hier.

Wie funktioniert die Rücksendung?

Österreich, Deutschland, Belgien, Bulgarien, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Lettland, Luxemburg, Niederlande, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigtes Königreich, Zypern:
Für die Rücksendung füllen Sie bitte hier folgendes Formular aus. Sie bekommen das Versandetikett dann einfach und bequem per E-Mail zugeschickt und erhalten Informationen zum weiteren Vorgehen. Die Rücksendung ist für Sie kostenlos. 

Polen:
Bei Rücksendungen aus Polen müssen die Kosten für den nationalen Versand selber übernommen werden und folgendes Formular hier ausgefüllt werden. Sie bekommen das Versandetikett dann einfach und bequem per E-Mail zugeschickt und erhalten Informationen zum weiteren Vorgehen.

Italien:
Bei Rücksendungen aus Italien müssen die Kosten für den Rückversand selber übernommen werden.

Schicken Sie Ihre Rücksendung an folgende Adresse:

NICESHOPS GMBH
c/o fermo deposito BRT 
Via Marinoni 1 
33057 PALMANOVA (IT)

Bitte füllen Sie dieses Rücksendeformular aus oder legen Sie einen unterzeichneten Zettel mit Anschrift und Rücksendegrund bei.

Slowenien:
Die Rücksendungen aus Slowenien erfolgen mit der slowenischen Post und sind für Sie kostenfrei. Bitte bringen Sie Ihr Rücksendepaket in die nächstliegende Postfiliale und schicken dieses an folgende Adresse:

niceshops gmbh
p.p. 122
2212 Sentilj

Schweiz:
Bei Rücksendungen aus der Schweiz müssen die Kosten für den Rückversand selber übernommen werden.

Schicken Sie Ihre Rücksendung an folgende Adresse:

niceshops GmbH
c/o Burri
Moos 2
6102 Malters
(Schweiz)

Allgemeine Informationen zu unseren Rücksendungen

Wenn Sie Ihre Produkte an uns zurücksenden, beachten Sie bitte:

  • Es kann bis zu 7 Tage dauern, bis Ihr Paket bei uns ankommt
  • Die zurückgegebenen Gegenstände werden innerhalb von 5 Werktagen (ohne Samstage) nach Erhalt bearbeitet.
  • Sie müssen die Ware mit angemessener Sorgfalt verpacken und mit der Post versenden, sodass die Produkte beim Transport nicht beschädigt werden.
  • Sie sollten sich einen Versandnachweis geben lassen und diesen behalten, bis Sie die Rückerstattung oder den Umtausch erhalten haben.
  • Bei Waren, die mittels Spedition an uns retour geschickt werden müssen, werden die Kosten der Rücksendung nicht übernommen.
  • Bitte legen Sie jeder Rücksendung ein Schreiben mit Ihren Adressdaten, der Bestellnummer und dem Rückgabegrund bei.

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Sobald Ihre Rücksendung bei uns angekommen ist, bekommen Sie Ihr Geld zurück.

Je nachdem, wie Sie bei uns bezahlt haben, erhalten Sie:

  • bei Vorauskasse eine Gutschrift auf Ihr Bankkonto. Geben sie uns ihre Bankdaten bekannt, damit wir die Überweisung durchführen können.
  • bei PayPal eine Gutschrift auf Ihr Paypal Konto.
  • bei Sofortüberweisung eine Gutschrift auf Ihr Bankkonto. Geben sie uns ihre Bankdaten bekannt, damit wir die Überweisung durchführen können.
  • bei Kreditkartenzahlung eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte.
  • bei Lastschrift/Bankeinzug eine Gutschrift auf Ihr Bankkonto.
  • bei Rechnung zahlen Sie nur die Ware, die Sie behalten.
  • bei Nachnahme müssen Sie uns für Produkte, die Sie bereits bezahlt haben und zurücksenden, Ihre Bankdaten bekanntgeben, damit wir die Überweisung durchführen können.

Die Rückzahlung erfolgt innerhalb weniger Tage. Falls Sie noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden!

Reklamationen

Für die prompte Abwicklung Ihrer Reklamation steht Ihnen selbstverständlich das PURE SKIN FOOD Team jederzeit zur Verfügung.

Bitte setzen Sie sich mit uns per E-Mail oder Telefon in Verbindung.

Wichtig: Falls Sie das Paket oder die Ware beschädigt erhalten haben, benötigen wir für die Abwicklung des Schadensersatzes unbedingt ein Foto des Paketes oder der Ware. Dieses Foto schicken Sie uns bitte mit Ihren Kontaktdaten per Mail an office@pureskinfood.net.